Was ist eurer Meinung nach die beste Dating-Seite oder App und warum?

3 Antworten

Tinder kann ich gerne empfehlen und ist in der Basisversion völlig kostenlos. Es gibt zwar kostenpflichtige Zusatzfunktionen (Plus, Gold, Platin), die – ich habe sie jeweils einen Monat ausprobiert – mir keinen deutlichen Mehrwert bringen. Ich benutze Tinder schon seit Jahren (derzeit Pause wegen Beziehung). Ein gutes Profil, etwas Geduld, Qualität statt Quantität beim Swipen und ein großstädtisches Umfeld – dann läuft's da auch.

Man kann aber in der Selbstdarstellung auch sehr viel falsch machen, dann gibt's auch keinen Grund für ein Like. Aber das ist offline ja irgendwie auch genauso.

Tinder und Bumble sind seriöse und relativ simple Datingapps.

Tinder würde ich mal sagen.

Da kann man auch was seriöses kennenlernen.