Was ist eurer Lieblings Hersteller von alkoholhaltigen Getränken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ein anderes Unternehm 56%
Bacardi 22%
Malibu 11%
Jack Danials 11%
Perlenbacher 0%
Krombacher 0%
Veltins 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bacardi

Die Bierbrauer hättest Du lieber weggelassen. Das ist doch eine ganz andere Baustelle und nicht zu vergleichen.

Bacardi deswegen, weil unter diesem Dach unheimlich viele gute und bekannte Spirituosen hergestellt und vertrieben werden. (Bombay Gin, Martini, Pernot…)

Ein anderes Unternehm

Bei Bier, Wein, sowie bei Spirituosen bevorzuge ich kleine Handwerkliche Hersteller. Bier mache ich meist sogar selbst.

Grade im Moment habe ich einen im Sherry-Fass gelagerten Aquavit der Clara Hof Brennerei im Glas.

Das letzte Bier was ich gebraut habe war ein dunkles Weizen mit Salz und Koriander. (Gose) Rezept hier

Woher ich das weiß:Hobby – Als Hobbybrauer braue ich mein Bier selbst.
Ein anderes Unternehm

Die Brauerei Waldhaus, ein kleines Unternehmen im Hotzenwald ganz im Süden nahe an der Grenze zur Schweiz.