Was ist eurer größter Wunsch??

9 Antworten

Ich wüsste gerne was meine Lehrerin über mich denkt. Sie guckt mich öfter komisch an oder höhrt mir und meiner Schwester zu, was wir uns in den Pausen so erzählen. Sie ist eigentlich die beste Lehrerin, die ich ja hatte und sie erklärt immer alles so gut, aber irgendwas ist da komisch. Ich wüsste halt gerne was da ist, dass sie mich immer so anguckt und so seltsam ist.

Mein größter Wunsch ist es das ich meinen selenverwanten finde. Es muss auch nicht romantisch sein, ein guter Freund reicht schon. Ich möchte einfach jemanden bei dem ich ganz offen ich selbst sein kann, mit dem ich über meine Interessen, Wünsche, Probleme und alles andere reden kann. Jemand bei dem ich keine Angst haben muss, dass ich nicht genug bin, dass ich zu dumm bin, dass ich nicht interessant genug bin. Einfach jemand der mich wirklich mag und für den ich die erste Wahl bin. Das wehre wirklich schön.

Würde auch richtig gerne aber meine Eltern erlauben es leider nicht

Und mein zweiter ist geheim haha

Lg

  • Ich würde so gerne in den Anime Naruto leben <3
  • und natürlich wünsche ich mir Gesundheit für meine Freunde und Familie

Ein eigenes Cafe aufmachen und davor die Welt bereisen