Was ist eure persönliche Definition eines „Drückeberger“?

3 Antworten

Hiii,

Ein Drückeberger is für mich,wenn eine Person etwas nicht machen will,weil diese beispielweise keine Lust dazu hat und sich dann drücken will davor und des aufschieben will,aber eigentlich genau weiß,dass er/sie es eh nd tun wird.😉

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Jemand, der große Reden schwingt aber den Schwanz einzieht, wenn es darum geht, auch mal etwas zu tun.

Jemand, der alles aufschiebt und versucht sich aus allem rauszumogeln.