Was ist Eure Motivation auf GF zu sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anderen zu helfen und ihnen ihre Probleme entgegen zu nehmen und sie gemeinsam lösen. Manchmal ist das ziemlich anstrengend.

Ich mag es wenn ich anderen helfen konnte. Außerdem bekomme ich selbst Hilfe und das ist woanders nicht so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die meistens nette und super Community Grüsse geht raus an Alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lerne gut in Gutefrage :D

Meine Motivation ist es, ich gucke was die Leute so fragen und versuche mit meiner Erfahrung oder mit meinem Wissen, natürlich auch ehrlich den Leuten zu helfen oder Tipps zu geben.

Oder wenn ich was wissen möchte frage ich selbst mal nach.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anderen mit eigener Erfahrung zu helfen.