Was ist eure meist benutzte App am Tag und wie lange?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

YouTube 42%
Etwas anderes, unzwar: 42%
TikTok 17%
Spotify 0%
Instagram 0%
Snapchat 0%
Facebook 0%

6 Antworten

Etwas anderes, unzwar:

Unterschiedlich. An manchen Tagen ist es eine der installierten Navi apps (OsmAnd, Kurviger, Magic Earth, Mapy), und die kann dann schon mehrere Stunden laufen. Dateimanager nebst Zubehör läuft auch häufig, auch weil zum Zubehör Betrachter für allerlei Dateiformate inkl Bilder und Videos gehört (MiXplorer). Und Instant Messengers (Threema, Signal, Telegram) sowie Telefonie-app (Simple Phone).

Redit und 9gag und YouTube auf dem tablet.

Etwas anderes, unzwar:

Ein Spiel wo ich Punkte verdienen kann und die dann in Gutscheine
z.B. amazon umwandeln kann.

Den ganzen anderen Kram benutze ich nicht und You Tube und Facebook nur auf dem PC.

Elenthiaa02
Fragesteller

Oha ich will diese Punkte App🥲🤌 wie heißt die?

jule2204  10.10.2023, 21:13
@Elenthiaa02

Mistyplay
Da kannst du verschiedene Spiele spielen unde Punkte sammeln.
Die ist kostenlos. Allerdings kannst du natürlich Geld in den Spielen ausgeben. Es ist aber keine Pflicht.

TikTok

tiktok leider mind. 4std am tag, youtube gucke ich nur dann wenn ich esse und deshalb meine hände nicht benutzen kann (ich glaub ich brauch entzug)

Elenthiaa02
Fragesteller

Du könntest dir ja Bildschirmzeit einrichten

Etwas anderes, unzwar:

Clash Royale auf die 1

Elenthiaa02
Fragesteller

Stark 🥹🥹