Was ist eure Meinung/Erfahrung zu Air Up?

3 Antworten

Ich habe die AirUp zu Weihnachten bekommen, einfach weil ich gerne Wasser mit Geschmack trinke. Allerdings sind mir die Geschmäcker deutlich zu künstlich und ich nutze sie jetzt als normale Trinkflasche. Dafür ist sie aber eigentlich zu teuer.

Marielle1517
Fragesteller

ok danke :)

KEINESFALLS KAUFEN!!!!

Mans schmeckt nichts (blabla klar habe ich den pod nach oben gezogen, sogar Tipps getestet), die Pods sind viel zu teuer und für das bisschen Geschmack was man kaum merkt ist das absolute Frechheit. Man sollte es verbieten weil sie es so bewerben als wenn es ein normaler Saft wäre

KomischerVog590  06.11.2021, 19:03

Ich weiß ich bin spät dran aber am Anfang schmeckt das fast gar nicht. Bei mir hat das erst am 3. Tag intensiv geschmeckt.

Ich habe seit über einen Jahr die Air Up und ich bin positiv überzeugt davon :)