Was ist eure Meinung zu „VisualPolitik“?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Objektiv und gut recherchiert 64%
Parteiisch im westlichen Narrativ 36%

3 Antworten

Parteiisch im westlichen Narrativ

Weder objektiv noch im vermeintlich westlichen Narrativ - Was ist damit eigentlich genau gemeint? In jedem Fall aber tendenziös und Meinungsmache. Hier mal ein Zitat:

Haben die Merkel-Regierungungen Hand in Hand mit einer abgerichteten Medienlandschaft aus gebührenfinanzierten Hofberichterstattern und karrrieregeilen Schoßhündchenjournalisten die Republik in einen kollektiven Dornrößchenschlaf geschickt... Mal wieder musste der deutsche Mainstream... vielleicht wäre dies angesichts des Kompetenzprofils dieses Kabinetts zu viel verlangt.

Noch Fragen?

Zu sehen in diesem Video:

https://youtu.be/Uar3uUO6THQ?t=914

Woher ich das weiß:Recherche

Ob nun das eine oder andere zutrifft ist letztendlich egal. Deren Videos sind immer gut recherchiert und die Quellen sind auch immer angegeben, dazu haben auch Videos und Vermutungen der Vergangenheit, sich heute als wahr herraus gestellt.

Woher ich das weiß:Recherche
Objektiv und gut recherchiert

Ein sehr guter Kanal, der auch mal außergewöhnliche Themen anspricht (siehe fas Video zu Thailand), außerdem sehr bemüht sich unabhängig zu finanzieren. (Spenden, apolitische Sponsoren, kein Teil des ÖRR)

beka59  08.08.2022, 03:26

ein westlicher propaganda kanal, eindeutig ...

dennis9566  03.07.2023, 22:48
@beka59

Für dich ist doch bestimmt eh alles westliche Proaganda, was nicht deiner Meinung entspricht.