Was ist eure Meinung zu dem F1 GP in Las Vegas?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 50%
nicht so super 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht so super

Hi,

ich finde das Streckenlayout ziemlich langweilig und mit Miami und dem Circuit of Americas eine dritte Strecke in den USA ziemlich repetetiv. Da hätte ich, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, einen Grand Prix in Deutschland (Hockenheim oder Nürburgring) besser gefunden.🙃

Oder auch ein anderes Land, welches eben noch nicht auf dem Rennkalender ist.🤔

Gut

Find ich Gut. Formel 1 soll sich verbreiten, natürlich ist es AMERIKA, LAS VEGAS DIE SHOW Das ist Super, schön.

Benedikt4781v  26.02.2023, 20:24

verbreiten ja, aber doch nicht auf langweiligen Strecken!

Gut

Formel1 und Las Vegas, das passt schon!