was ist eure lieblingsserie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einige Serien die ich sehr gerne mag,wie zb Bobs Burger oder Georgie.Ich schaue auch sehr gerne Schloß Einstein,die wilden 70er oder Alle hassen Chris oder Melcon mittendrin.Take me out finde ich auch ganz gut

gogouz
Fragesteller

bist du rihanna fan?

gogouz
Fragesteller
@Fentyfenty

wegen fenty und ihre makeup marke heißt fenty haha

Fentyfenty  12.03.2024, 22:06
@gogouz

Achso das wußte ich gar nicht.Nee mein Nick ist von etwas Anderem abgeleitet 🙈 Bist Du ein Fan von ihr?

gogouz
Fragesteller
@Fentyfenty

ne haha aber sie ist sehr bekannt deswegen habe ich gefragt

Ich liebe Attack on titan und Batman tas :)

Zur Zeit "Watzmann ermittelt". Eine herrlich seichte, humorvolle Krimiserie mit sympathischen Protagonisten.

Genau das Richtige nach einem anstrengenden Tag.

gogouz
Fragesteller

liebe krimiserien muss ich mir mal anschauen

Spartacus

Breaking Bad

Walking Dead

Castle, The Rookie so sachen eif Krimis von der USA meistens