Was ist eure Lieblingsfarbe oder auch Mischfarbe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich finde leuchtendes und glänzendes Gold am Schönsten, ansonsten mag ich auch Rot und Pink.

Finde Farben strahlen eine besondere Wirkung aus und entsprechend genutzt haben diese auch Einfluss auf die Stimmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Saxiana.

Meine absoluten Lieblingsfarben sind Rosa und Pink. 🌸🎀

Diese Farben machen einfach gute Laune.

Ansonsten gefallen mir alle Blautöne und Türkis.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Menschen, Farbe, rot)
verreisterNutzer  11.01.2024, 17:14

Da haben wir echt was gemeinsam

verreisterNutzer  11.01.2024, 17:39
@Sternchen700

Finde ich auch, irgendwie finde ich nichts um Smileys um diese einzufügen, oder muss ich da etwa warten, bis ich länger mit dabei bin?

verreisterNutzer  13.01.2024, 18:04
@Sternchen700

Ich mache wegen meine gesundheitlichen Einschränkungen alles am Notebook. Da habe ich keine Smileys, du meinst wohl am Smartphone oder Tablett. Aber wie kann ich diese Eingeben?

Ich liebe Blau- und graublautöne. 🙃

Sind einfach ruhige, entspannte töne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Mag leuchtendes knalliges Rot und Pink, aber auch Gold sehr gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt