Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Blau 27%
Lila 24%
Grün 18%
Eine andere Farbe 15%
Orange 9%
Pink/Rosa 3%
Gelb 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lila

Hiii!

Meine sind Lila, Schwarz und Weiß. Ich mag Lila schon immer sehr und weiß und schwarz mag ich auch sehr. 💜🖤🤍

Und jetzt komm mir nicht mit „schwarz und weiß sind keine Farben!“

Farben die ich dagegen gar nicht mag sind Orange und Pink. Bääääääääääää

Aber ich finde Lila sieht immer so schön aus. Und schwarz und weiß sind so … schlicht aber elegant. Keine Ahnung. Bin zu dumm um es zu erklären. ;-;

LG Strawberrylove1 <33

Liachenlovefood
Fragesteller

Hi Strawberrylove1,

du bist nicht zu dumm! Ich kann deine Meinung zu 100% nachvollziehen. 💜🤍🖤 Vielen Dank für deine Antwort!

LG Liachen

Grün

Hey,

Grün ist die vorwiegende Farbe des Waldes, im Sommer im Laubwald, im Winter auch im Nadelwald und da ich Naturfarben liebe und auch den Wald, also Grün, LG. :-))

Orange

Nichts ist fröhlicher...für mich :-)

Udavu  15.09.2023, 06:38

Orange trägt nur die Müllabfuhr, (Nickname für die NL-Fußball-Nationalmannschaft).

Grün

Hey,
grün kommt einfach auf Schwarz extrem gut und das sieht auch mega schick aus finde ich. Und Grün ist die Farbe der Hoffnung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alles selber gesucht und herausgefunden. Erfahrung halt

Blau

Mein Lieblingsfarbe ist blau in allen Tönen, von hell bis dunkel.