Was ist eure Lieblingsserie?

8 Antworten

Ich habe viele Lieblingsserien und außerdem ändert sich das immer mal.

Jedoch würde ich sagen, dass ich momentan die Serie Once Upon a Time am liebsten mag :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Ganz schwere Frage, also wenn ich darüber nachdenke was ich so immer gucken könnte wäre es glaube ich Vampire Diaries und Friends. Aber es gibt trotzdem so unfassbar viele Serien, die ich auch mega gut finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich persönlich mag Anime-Serien wie z.B Naruto und Haikyuu ganz gerne.

Aber auch Serien wie Friends oder How I Met Your Mother sind nicht schlecht.

Und du?

LG ^^

Ich liebe grundsätzlich Sitcoms, also Brooklyn 99, How I Met Your Mother, Scrubs, The Office, Friends, Big Bang Theory

Zomdada
Fragesteller

Cool

Die erfolgreichste Serie der Welt ..Game of Thrones.