Was ist eure Lieblings Hülle von Spigen?

2 Antworten

Spigen baut keine ästhetischen Hüllen. Es ist halt immer eine Silikonhülle, meistens mit irgendeinem Carbon-Muster auf der Rückseite. Damit würde ich mir vorkommen wie ein 13jähriger

das einzige was stimmt ist der Preis

Hafenburger
Fragesteller

Welche Hüllen von welcher Marke nutzt du dann immer?

Roland59  27.06.2023, 14:50
@Hafenburger

Also in dem Preisbereich auf jeden Fall ESR! Die bauen nebenher auch sehr gute Panzergläser.
wenn es etwas mehr sein darf Hüllen von Mous (30-60€), die arbeiten neben Silikon auch Echtholz in Ihre Hüllen ein.
Rhinoshield nutze ich seit Jahren, ist aber Geschmacksache. Ich mag die Marke vorzugsweise wegen der großen optischen Auswahl und dem Qualitätsstandard

Hafenburger
Fragesteller
@Roland59

Was hältst du von transparenten Hybrid Hüllen mit einem Gummi Rand und einer PC Rückseite?

Roland59  27.06.2023, 16:39
@Hafenburger

Du meinst außen Transparent/weich und die Rückseite Transparent/hart?
bei transparenten Hüllen würde ich mich vorher informieren, wie es mit vergilben aussieht. Die meisten transparenten Hüllen haben das Problem nach spätestens 6 Monaten zu vergilben, das sieht echt unschön aus.. gibt aber spezielle transparente Hüllen, die das nicht tun. Ob deine ausgewählte das auch kann, müsstest du prüfen

Roland59  28.06.2023, 04:54
@Hafenburger

Ja auf jeden Fall. Sieht halt nicht schön aus, irgendwann eine gelbe Hülle zu haben 😅 ich meine das Ziel sollte es ja sein, dass die Hülle durchsichtig ist, damit man die Gerätefarbe erkennt. Ist ja dann nicht mehr uneingeschränkt möglich