Was ist eure Lieblings Eissorte?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Andere Sorte (Bitte angeben) 46%
Vanille 29%
Schokolade 14%
Zitrone 7%
Cookie 4%
Joghurt 0%

17 Antworten

Andere Sorte (Bitte angeben)

Walnuss - nur rein pflanzlich (gerne auch selbstgemacht aus meinen eigenen Nüssen...;)

Dicht gefolgt von Cassiseis - und im Winter Lebkucheneis auf Hagebutten-Spiegel, mit selbstgebackener Hippe...;)

Andere Sorte (Bitte angeben)

Wenns drachenfrucht bei uns gäben würde fände ich das mega interessant und würde das echt gerne mal ausprobieren weil ich drachenfrucht sonst auch gerne esse. Es schmeckt so nh bissl nach nichts aber is von der consistency bissl wie Kiwi und kiwi is bissl räudig wenn man diese Haare mit isst

Andere Sorte (Bitte angeben)

Am besten schmecken mir die Eissorten von Dunkelschokolade, Haselnuss, und Ube am besten. 🤗😊 Sofern es für mich einfach, bzw. erreichbar ist, welches aus dem Eisladen zu holen, dann werde ich diese erste, zwei Sorten auswählen. Nur wenn ich bei einem Sorbeteswagen Eis kaufen möchte, dann ist es Ube.

Zitrone

…aber bitte als Sorbet!

Sehr gerne aber auch gesalzenes Karamelleis

Highner64  22.06.2023, 16:21

Danke für das Danke

Vanille

Hiiii,

Ich mag am liebsten Vanille🤗.

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung