Was beste eissorte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere 33%
Schokolade 25%
Vanille 17%
Pistazie 17%
Erdbeere 8%
Salziges Karamel 0%
Blaubeere 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade

Und: Mario - du bist bei der Frage disqualifiziert. (Wer es nicht versteht, nicht schlimm, ein Insider - der an den es geht, der versteht es nur zu gut!)

Zipfelklein
Fragesteller

Wer ist mario

guitschee  28.12.2023, 21:54
@Zipfelklein

Mario ist hier ein User mit dem ich mich schon über bestimmte Szenen bzgl. Eis in einem Film unterhalten habe und über Mario Girotti, der zufällig eine Eisdiele betreibt und ansonsten anderweitig mit dem Thema zu tun hat :-D.

Marionetto  28.12.2023, 22:28

Hier bin ich schon! 😁🍨 Gibt's hier auch Pistazieneis...?? 😅🤭🥳

Marionetto  29.12.2023, 13:26
@guitschee

Na gut. Ok...dann nehme ich Schokolade und noch ein wenig Pistazie...!

Vanille

Hey,

ich mag Vanille sehr gerne, am liebsten in Kombination mit Himbeer- oder Waldfruchteis.

LG Markus

Zipfelklein
Fragesteller

Ich mag auch waldfruchteis

Andere

Cookie 😍

Pistazie und Haselnuss sind aber genauso gut

Andere

Erdbeere mit Vanille zusammen.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung