Was ist eure größte Stärke oder Schwäche?

3 Antworten

Hallo BadskillsHD,

Ich denke eine große Stärke von mir ist das Zuhören und meine große Schwäche ist, dass ich von mir aus nicht so viel erzähle.😅😉

Liebe Grüße,

Rose🌸🤍

docgrizzly  15.01.2022, 12:15

...eigentlich keine große Schwäche...jedoch kann "Schweigen" oftmals als Desinteresse oder als Ablehnung innerhalb eines Dialoges fehlinterpretiert werden. 🙂

...ich war innerhalb meiner Kindheit und meiner Jugend introvertiert...manchmal aus gutem Grund...bis zur Wende..allerdings später, oft auch aus Unsicherheit, was mich natürlich isolierte.

Heute bin ich eher extrovertiert..jedoch nicht um jeden Preis.

Ich bin sehr selbstbewusst aber werde schnell genervt

Mein Stärke kommt von oben, dass ich trotz Feindschaft und Unterstellungen die gute Botschaft weiter predige. Meine Schwäche ist meine Unvollkommenheit, die ich zu spüren bekomme, wenn ich immer noch Fehler mache.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung