Was ist eure Erfahrung mit Mondanisa Onlineshop?

1 Antwort

Du bestellst Waren aus der Türkei, also von außerhalb der EU, soweit verstanden. Für diese Waren, die immer über den Zoll importiert werden, sind ab 6 Euro -inklusive Versandgebühr 19% Umsatzsteuer und ab 150 Euro zusätzlich Zoll fällig.

Die Bedingungen für die Rücksendung kannst du unter dem FAQ der Seite nachlesen. Lt. Trustpilot war es bei der ersten Bewertung nicht kostenfrei bzw die kostenfreie Rücksendung war nicht möglich, ich hab das nicht nachgeprüft.

Schau dir mal die Bewertungen an, sie sind durchwachsen, gelinde gesagt. Über 50 Prozent sind vor allem mit der Rücksendung usw. nicht zufrieden, aber lies selbst. Ich würde nicht so wie du es beschrieben hast, vorgehen.

https://de.trustpilot.com/review/modanisa.com