Was ist euer Typ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aussehenauf jeden Fall groß also größer als ich (ist nicht schwer 🙃😅) und sonst nichts so wirklich außer das blonde Jungs nicht so wirklich meine Aufmerksamkeit bekommen.

Vom Charakter her gibt es schon viel mehr:

1. Emotional (nicht dramatisch)

2. Liebevoll

3. Optimistisch

4. Einfühlsam

5. Zärtlich

6. Leichter Beschützer instingt

7. Nett

8. Respekt voll

9. Ein wenig kindlich

10. Verständnis voll

11. Vertrauens würdig

Und ja, ich weiß, ich achte ein wenig zu sehr auf den Charakter aber es ist nicht schlimm wenn ein paar von diesen Eigenschaften fehlen

Codzocker484
Fragesteller

Es ist überhaupt nicht schlimm mehr auf den Charakter zu achten

Charakter: höflich, kein Mitläufer, neugierig (im Sinne von wissensdurstig), nicht arrogant, selbstbewusst, ehrlich, mag diskutieren (also Diskurs führen nicht streiten), nicht aggressiv,

Optisch: Gute Haltung, Lachfalten, natürliche Haut,

nicht älter als meine Eltern...

Charakter:

1.Liebevoll

2.Höfflichkeit

3.Beschützer Instinkt

4.Respekt

5. Kindisch

6.Mag Kinder

7.Zärtlich

8.Einfühlsam

9.Eigene Meinung

10. Selbstbewusst aber nicht arogant.

Optisch : groß, Bart, braune haare, braune Augen, gerade Zähne, etwas trainiert, männlich gekleidet, schöne Hände, gepflegt..und keine gezupften Augenbrauen, kein sonnebank mensch ...

Charakter: muss meine Religion haben, ehrlich, loyal, respektvoll, Tierlieb, ein Gentleman, aktiv, lustig, treu. Halt eig Standard Dinge, die heutzutage immer seltener werden.