Was ist euer Spitzname?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy <3

heiße in echt Johanna :)

Meine Spitznamen sind Jojo (so nennen mich die meisten meiner Freunde), Johanni (sagen selten meine Eltern oder ne Freundin die ich seit Geburt an kenne) und mein Freund nennt mich Prinzessin oder hasi (aber das sind eher Kosenamen hahah)

Fallen dir noch welche für mich ein?

Liebe Grüße Jojo <333

XxIssyXx
Fragesteller

Awww süüüß ich kenne eine Johanna und die nennen alle jotschi 😂❤️

Hi. Viele nennen mich Jani oder Janiboy. In echt heiße ich Jan.

L.g. Jan

Mein echter Name ist Lena :)

Spitznamen:

Leni (naheliegend)

Lenchen (nur meine Mutter und jemand anderes🤫)

Chrissi (wegen meinem zweitnamen💀)

Hermine (als ich noch lange Haare hatte sah ich ihr ziemlich ähnlich😂)

Hermini (naja…)

Eleni (die meisten reden mich mit „Eh, Leni!“ an, daraus wurde dann Eleni, oder besser gesagt Ehleni)😂💀)

naja, mein bester Freund hat mich auch schon anders genannt, das bleibt lieber privat sonst kann ich mich vor sticheleien (von einem ganz bestimmten jungen Mann hier) nicht mehr retten ;)

Lg Lena (oder wie auch immer)

Heyy♥️,

also in echt heiße ich Alev (surprise)😂♥️

Ehhhmm Spitznamen…:😂♥️

  • Alevchen
  • Jessi (wegen meinem Zweitnamen Jessica)
  • Kleine (bin halt klein xD)
  • Joa, der Rest ist halt sehr privat

Bei dir?♥️

XxIssyXx
Fragesteller

Awwww ich nenn dich immer Alevchen ❤️❤️❤️ bei mir: Issy,Isa,Luisi,Luitsch

verreisterNutzer  25.08.2023, 18:14
@XxIssyXx

Jaja bist auch eine der Wenigen♥️♥️♥️

Luitsch feier ich😂🤝♥️

Luisi wird Luise auch oft genannt♥️😂

Hiii!

Ich sage nicht wie ich in echte heiße, sorry :( Das ist mir ein bisschen zu privat.

Aber meinen Spitznamen: Kiki (manchmal auch Keks)

Ich hab mich als ich klein war immer so genannt und seit dem nennt mich fast jeder so und nicht mit meinem echten Namen. Sogar manche Lehrer 😂

Meinen richtigen Namen hasse ich so sehr wie konnten meine Eltern mich so nennen?? ;-;

LG Strawberrylove1 <3