Was ist euer schönster moment?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...wenn ich mir über die Liebe Gottes zu mir besonders bewusst bin und Seine Nähe spüre. Gibt nichts besseres. Es ist wie ein Kuss aus der Ewigkeit.

An jenen morgen musste ich eine wurst herzaubern! Ich wartete und wartete, doch meine wurst kam nicht raus.. Mir kam schon tränen wie ich gekämpft hatte, meine wurst rauszukriegen und da geschah es.. die lebhafte wurst kam mit ein ruckzuck raus! Das war es. Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Valerya700
Fragesteller

Digga😭😂😂😂

Mich jeden Morgen mit dem Aufstehen daran zu erinnern, dass ich für den Rest meines Lebens Rentner bin. Das beflügelt mich ungemein.