Was ist euer Main Team in Genshin?

7 Antworten

Hab eig keinen..

Mein Team ist mit den Abklingzeiten der Elementarfähigkeiten so abgestimmt das ich fast permanent die Fähigkeiten loslassen kann, wodurch der meiste Schaden durch die Elementarreaktionen entsteht..

mittlerweile hab ich zB Miko und Kokomi soweit hochgelevelt das ich nur noch Mikos 3 Shessou loslasse, Kokomis Qualle hinterher schicke und mich dann nebenstelle und zugucke wie die umkippen.. wenn´s mir zu langweilig wird hau ich noch mit Ayaka ihre Elemenfähigkeit raus.. oder mit Qiqi, um Supraleiter auszulösen und die Verteidigung der Gegner nochmal extra zu schwächen..

das ist mir aber zu einfach

deshalb klopp ich einfach mit jedem drauf mit dem ich gerade bock hab zu spielen

und wer meint, damit käme ich nicht weit liegt eindeutig falsch, denn ich habe nur 3,5 Monaten, bis auf 4 versteckte Ansehensmissionen in Inazuma, wirklich ALLES gemacht.. ja auch die Story der jetzt erst raus gekommenen 2.7 Version.. und von 530 Errungenschaften bereits 490 erreicht.. (ich weiß: Angeber ;P)

aber so hab ich halt in der Schnellauswahl..

Yae Miko, Kokomi, Xiao, Diluc oder Ayaka

Diluc, Qiqi, Bennett, Ayaka

Ayato ,Ayaka, Kokomi, Chonyun

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Zocker

Hallo BoronaZoro,

definiere "Main Team" .. Also fürs tägliche Spielen habe ich ein Team.

Dazu kommen 2 Teams für den Abgrund.

Auch habe ich ein Team für Companionship EXP, dieses variiert aber stark,
da die Friendship Level 10 Charaktere natürlich rausfliegen.

Main Team (Erkundung):

Bild zum Beitrag

Main Team 1 (Abgrund):

Bild zum Beitrag

Main Team 2 "National Team" (Abgrund):

Bild zum Beitrag

Gelegentlich sind die Lectors & Heralds im Spiral Abyss aber so ungünstig platziert, dass ich mehr Reaktionen brauche, um die Schilde schnell genug zu zerstören.

Dann kommt beispielsweise ein Hydro Mage wie Mona oder Kokomi dazu oder ich tausche ein Team komplett aus.

Alternative "Morgana Team Variation" (Abgrund):

Bild zum Beitrag

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)

BoronaZoro
Fragesteller

Fragen hätte ich da sogar! Erste hast du gepayed oder ohne Geld?

Erdnuss22  30.05.2022, 11:16
@BoronaZoro

Ich meinte eher Fragen zu den Teams mit dem "dazu" .. Aber von mir aus xD

Bei mir laufen immer das Welkin Moon Blessing, sowie der Battle Pass (kleine Version).

Vereinzelt habe ich noch Genesis Crystals aufgeladen. Aber eigentlich nur, wenn ich einen Charakter unbedingt haben wollte und es mit Erkunden, Spiral Abyss und Paimon's Shop nicht geklappt hat.

Solche langen "Durststrecken" wie Ayaka's Banner lassen mich halt jetzt ewig sparen, was ich super finde.

Dazu habe ich auch alle Gebiete, bis auf The Chasm: Underground Mines auf 100%, wobei sich das hoffentlich im Laufe des Tages ändert^^

Qiqi (immense Heilung)

Hu Tao (Main DPS)

Beido (Wegen Schild und aufladbaren Schaden durch den Schild sowie Elementarreaktionen).

Xinqui (Wegen sehr guter Elementarreaktion und Kombinationen mit Hu Tao)

Gelegentlich tausche ich Beido gegen Sayu aus um schneller erkunden zu können.

Warte aber zurzeit auf einen Yoimiya rerun(Welche wahrscheinlich in der 2.8 kommen wird) um sie dann wahrscheinlich gegen Hu Tao austauschen zu können. Hab schon alles angespart um sie sofort auf 90, alle Talente auf 9 bzw. 10 machen zu können und ihren bogen auch auf 90 machen zu können.

BoronaZoro
Fragesteller

Yoimiya anstatt von Hu Tao? Nen speziellen Grund dafür

Kirito17  30.05.2022, 11:46
@BoronaZoro

mag ihren Spielstil mehr. Zudem brauch ich mal nen gescheiten Bogencharacter. Mir ist schon bewusst dass Hu tao mehr schaden machen kann. Hab aber dennoch sehr gute artefakte für sie. Werde auf Yoimiya etwa 85% crit rate und 180% crit dmg mit meinen jetzigen artefakten sowie mit ihren bogen haben.

Aktuelles Main-Team:

Bild zum Beitrag

Aktuelles Abgrund-Team #1:

Bild zum Beitrag

Aktuelles Abgrund-Team #2:

Bild zum Beitrag

(Der Main-DPS steht jeweils an erster Stelle.)

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)

BoronaZoro
Fragesteller

Find ich gut aber warum Xinyan?

Miyuna  30.05.2022, 21:16
@BoronaZoro

Sie ist in dem Spiel grundsätzlich mein Lieblingscharakter. Neben ihrem Design mag ich ihr Element und ihren Spielstil, das Schild ist auch praktisch.

Zhongli als Main-dps, kann Schild, und sehr viel Schaden

Ayaka als Sub-dps, e und q beide sehr stark

Venti Ult und e immer zusammen mit Ayaka

Bennet zum Buffen und Heilen

Woher ich das weiß:Hobby