Was ist euer Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Katze 43%
Anders 24%
Hund 14%
Wolf 10%
Delfin 5%
Hase 5%
Löwe 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wolf

und Pferd + fuchs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin total fasziniert von und liebe Tiere und Natur.
Anders

Moin

Es ist zwar komisch ich weiß aber mein Lieblings Tier ist die Ameise :)

ich finde sie einfach faszinierend wie viel sich in einem Haufen ansammeln und das es so verdammt viele Arten gibt find ich einfach cool. Ich habe selber ein großes Terrarium mit Blattschneider Ameisen im Zimmer.

Woher ich das weiß:Hobby
Anders

Irgendeine Schlange, aktuell die Wassermokassinotter Agkistrodon piscivorus. Das sind einer der wenigen Schlangen die gelegentlich Aas fressen und sie haben die Möglichkeit der Asexuellen Fortpflanzung fakultative Parthenogenese, heißt ein Weibchen kann, wenn es von keinem Männchen befruchtet wird, selber befruchtete Eier legen. Noch dazu finde ich sie richtig hübsch wenn sie mit ihrem innen weißen Mund drohen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer
 - (Umfrage, Lieblingstier)
Katze

Von den aufgelisteten Tieren die Katze aber auch Pferde zähle ich zu meinen Lieblingstieren.

Anders

Der Mensch, immer wieder Faszinierend wie nahe Dummheit und Genie zusammenhängt.