Was ist euer lieblingsmenü bei McDonalds?

6 Antworten

Hallo!

Ich gehe so selten zu McDonalds, dass ich es kaum richtig schreiben kann... ;-)

Aber wenn es um die Klassiker geht, dann den Double CheeseBurger, den BigMac oder den McRip.

Alternativ irgendetwas, was mich aus dem aktuellen Angebot gerade anspricht.

Aber keine "Menüs" und immer nur zum "mitnehmen".

Und danach brauche ich etwas gegen Sodbrennen... Garantiert!

Gruß

Martin

Öhh, wenn ich mal zu McDonalds gehe, dann halt der neuste Burger (mit Rind) der so aktuell ist. Ich gehe so selten, da hab ich immer einen neuen Burger.

Big Mäc oder MC Chicken aber nur wenn es die Cola Gläser gibt