Was ist euer Lieblingslied?

Und ich mag noch Dance von den Freischwimmern.

jojo2k07  20.05.2021, 18:35

Thanks für den stern

Fessilove
Fragesteller

😁😄

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblinglied wechselt meistens, aber im Moment ist es Fine Line von Harry Styles.

Es hat irgendwie was beruhigendes und selbst nach dem 20. mal hören bekomme ich noch Gänsehaut dabei. Einfach wie schön und leicht das Lied ist. Außerdem gefällt mir der Text daran auch sehr gut.
Gestern habe ich eine Version von dem Lied in 8d und mit Regengeräuschen gehört und musste einfach sofort weinen😓.

https://youtu.be/Ojp71GGm-LQ

hier das Original Lied.

schönen Abend dir noch🦋and tpwk✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fessilove
Fragesteller

Das muss ich mir mal anhören! Danke für die Antwort!

jojo2k07  13.05.2021, 18:40
@Fessilove

Bitte🙏🏻Ich kenn jmd, der mag Harry Styles überhaupt nicht(was ich nicht nachvollziehen kann😂) und der fande das lied auch mega schön

Fessilove
Fragesteller
@jojo2k07

Ich habe es gerade angehört. Meins ist das eher nicht so. Ich mag lieber etwas schnellere Lieder. Aber ich kann es mir gut vorstellen, es zu hören wenn man sich gerade etwas aufregt, dann zum runterkommen😁

jojo2k07  13.05.2021, 18:50
@Fessilove

Ja, es gibt halt Leute die sowas mögen und Leute die sowas mögen. Mir gefällt es halt sehr gut, da ich nicht immer siwas peppiges mag. Und diese Musik außerdem nicht Mainstream ist.

"Alors on danse "von Stromae ist eines meiner Lieblingslieder !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fessilove
Fragesteller

Ok. Danke für die Antwort 😁

"What's love got to do with it" von Tina Turner
und
"Who's zoomin' who" von Aretha Franklin :)

Ein relativ neues ist "Geschenke" von Nasty^^

I follow - loi

Perlen - adameva

Alles von nena

Lonely - justin bieber

Story of my Life - one Direction

Felicita - Al Bano und Romina Power

.....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin NDW Fan
Fessilove
Fragesteller

Story of my life ist auch eines meiner Lieblingslieder. Danke für die Antwort 😁