Was ist euer Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Wasser 51%
Bier 17%
Softdrinks wie Cola, Fanta, Sprite etc. 12%
Kaffee 10%
Energy Drinks 5%
Tee 5%
Wein 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Energy Drinks

Wären zu viele nicht ungesund, hätt ich die gern als 2 Liter Flasche.

Ich mag da vor allem die Sortenvielfalt, die ich bei anderen Softdrinks kaum habe.

Außerdem brauche ich sowas regelmäßig, da ich keinen Kaffee mag. Vor allem bei Migräne hilft mir das Koffein.

Wasser

Mineralwasser trinke ich sehr gerne :) Das gibt es auch überall und es ist gesund.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Wasser

Zum Durstlöschen ist es eindeutig Wasser. Zum Essen trinke ich aber auch gern einen guten Wein oder ein Bier. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Und am Morgen gibt es natürlich Kaffee, nachmittags auch mal Tee.

Ich trinke immer Wasser und stelle sicher, dass ich ein Glas dabei habe. Ab und zu genieße ich aber auch gerne Tee und frische Säfte.

Wasser

Hiii,

Mein Lieblingsgetränk is ganz klar Wasser.✨😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊