Was ist euer lieblingsfilm,-serie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sehr viele 😊

Zum Beispiel:

Serien:

  • Gilmore Girls
  • Modern Family
  • Friends
  • Brooklyn nine nine
  • Tote MĂ€dchen lĂŒgen nicht
  • Sherlock

Filme

  • zwei WeihnachtsmĂ€nner
  • Der Vorname
  • Harry Potter
  • Star Wars
  • Die Tribute von Panem
  • Das Schicksal ist ein mieser VerrĂ€ter

Jella953
Fragesteller

Ich öffne mein handy und schon eine Antwort. Danke du hast sehr schnell geantwortet und wirklich viel aufgezÀhlt.

Meine letzte Lieblingsserie ist „The Rookie“ gewesen, Grey’s Anatomy ist auch empfehlenswert. (Beide Serien gibts auf Disney +) Reign ist auch ganz cool gewesen wurde aber von Netflix runtergenommen und ist nun auf Amazon Prime. Ansonsten finde ich die ganzen Spider-man Filme cool, vor allem den animierten :)

Jella953
Fragesteller

Danke fĂ€r die schnelle antwort.:) ich schau grad den avatar 2 film bin bissl spĂ€t aber naja. Danke fĂŒr die empfehlung. Ich hab leider nur amazon prime aber ich gucke die ganzen filme auf so einer englischen seite. Da gibt es alles sogar die Filme die gerade im Kino laufen die Seite heißt watchseries.movies ka ob das richtig ist musst du schauen es sieht auf jeden Fall rot aus.(falls du es benutzen willst)

Lg

Traconias  02.06.2023, 19:49
@Jella953

Dann hoffe ich, dass du dazu ein VPN benutzt, sonst kannst du schnell Ärger bekommen. Diese Seiten sind natĂŒrlich illegal.

Jella953
Fragesteller
@Traconias

Ja ich benutze nordvpn glaube bin mir grad nicht so sicher ob es so heißt.

Nerflix: outer banks

irgend so nh Serie mit Drogen fingglaube mit drugs an die Serie aber ka

Amazon: the summer I turned pretty

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

Meine Top3 Filme:

Herr der Ringe, Gladiator, Die Verurteilten.

Asterix und Obelix erobern Rom, der ist super.