Was ist euer Lieblingsfilm?

6 Antworten

Immer so schwierige Fragen. Es gibt so viele Filme, die ich wirklich mag und unter Lieblingsfilme gehen könnten: "Escape from New York", "The Crow", "Terminator"..

Ein Film, den ich aber wirklich immer wieder ansehen kann, ist "Seven" von David Fincher. Für mich ein richtiges Meisterwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien- und Filmeliebhaber seit den 90er.

Da gibt es mit Sicherheit mehrere.

Aber wenn ich Lieblingsfilm gleichsetze mit am meisten gesehen, dann ist es Robin Hood mit Kevin Costner.

"Abenteuer Wildnis: Wettlauf mit dem Wildschwein" und "Gustav und die Honigmelone"

Meine Top3 Filme:

Die Herr der Ringe Trilogie

Gladiator

Die Verurteilten

Sweeney Todd- der teuflische Barbier aus der Fleet Street

The greatest Showman