Was ist/war euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Was anderes, nämlich… 52%
Englisch 16%
Mathe 12%
Sport 12%
Deutsch 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes, nämlich…

Ich finde Geschichte, Mathe, Deutsch und Französisch sind die besten Fächer, Englisch und Sport mag ich garnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sport

Ich hätte nie gedacht, dass Sport so unbeliebt bei der Gesellschaft ist!

Meine HASSFÄCHER sind Englisch, Ethik und Geschichte.

Auch wenn ich in Schreibfächern gut bin, sind sie langweilig.

Ich muss mich immer bewegen!!!⚽️🎾⚾️🏀🏓🥏⛸🎯🏃🏻‍♀️🏄🏻‍♀️🏊🏻‍♀️🤸🏻‍♀️🤽🏻‍♀️🚵🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby
Was anderes, nämlich…

früher erdkunde, bio, sowi und geschichte

englisch war ich der beste und deutsch ganz ok

sport zu faul aber wenn ich bock hatte auch gut :d

mathe war ich nur im kopfrechnen sehr gut, als dann die formeln kamen ständig fünfer schüler :d

kunst und physik waren gar nich meins, lag aber auch teils an den lehrerinnen :D

Was anderes, nämlich…

Politik oder Geschichte fand ich damals am besten, je nach Thema

Was anderes, nämlich…

Chemie und Mathe

Zwar machen die Fächer im Unterricht weniger Spaß aber wenn ich sie zuhause wiederhole und das Thema verstanden hab und somit von der Lehrerin gelobt werde und gute Noten schreibe macht es dann schon Spaß

erdkunde find ich auch super, hab ich auch im lk