Was ist euer Lieblingsessen?

9 Antworten

Alles außer Rosenkohl.

Haferflocken🤌 mehr brauch ich nicht

zum Beispiel mit Heidelbeeren, Banane, Apfel, Himbeeren, Pfisich....Zimt...Leinsamen,Chiasamen...Nüssen

Delfinquee12
Fragesteller

👍🏼

Nudeln mit Tomatensauce, Sandwich, Pommes, Belegte Brötchen, Pizza, Erbsensuppe, Döner,Bratwurst u. v. m.

Delfinquee12
Fragesteller

Also alles

EpIcOwNs945  18.01.2024, 22:17
@Delfinquee12

Das war noch nicht alles, aber sagen wir mal so die Hauptgerichte.^^das kann man dann natürlich immer weiterführen und verfeinern, aber Bürgergeldhof ist nicht drin und soll auch nicht die Option sein, sodass mir einfach die Zeit fehlt bei Facebook werden da natürlich die Ursten Gerichte Herrausgekrammt ich, der Verfechter des Prüfens fand dann heraus GEKLAUT#TrueStory

Am Samstag mach ich mit Oma Nudelauflauf

Delfinquee12
Fragesteller

Mhh lecker