Was ist euer Lieblingseis?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes... (kommentieren) 43%
Schokolade 14%
Zitrone 14%
(Hasel)Nuss 14%
Erdbeere 10%
Vanille 5%
Stracciatella 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erdbeere

Je nachdem, was für eins. Diesen Billigkram aus dem Kühlregal finde ich furchtbar, aber ich kann das Erdbeereis aus einer Eisdiele nicht vergessen. Das war einfach super..

Ansonsten bleibe ich oft bei Amarena Kirsch, Joghurt oder Bubblegum.

Anderes... (kommentieren)

esse nur selten eis, aber wenn dann salted caramel :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes... (kommentieren)

Ich esse am liebsten Moncherie Eis, mit kleinen zartbitter Schokoladenstückchen und in Kirschwasser eingelegten Kirschen.

Dazu Sahne, einfach lecker.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/images/search/eisbecher/

 - (Geschmack, Süßigkeiten, Schokolade)
Anderes... (kommentieren)

Walnusseis gehört im Moment zu meinen Favoriten. Ansonsten ist mir Stracchiatella und Amarena Kirsch auch sehr willkommen.

Anderes... (kommentieren)

Waldbeere und extra dark chocolate