Was ist euer Lieblingsdeo?

5 Antworten

In welche Richtung soll es gehen? Also eher süß oder fruchtig oder ne andere Richtung? Mein aktuelles Lieblings deo riecht glaub ich zwar auch künstlich aber ich liebe den duft😃

Bild zum Beitrag

Hat was fruchtiges und süßes zugleich. Gut für jemanden der sich nicht entscheiden kann😄

 - (Frauen, Kosmetik, Geruch)

Ich bevorzuge Deo Roll-Ons, da mir diese Sprühdeos zu penetrant riechen. Aber wenn dir letztere Variante lieber ist, kann ich von CD frische Brise (oder so) empfehlen.

Ich finde auch dass viele zu chemisch riechen und zusammen mit schweiß dann noch ekelhafter daher verwende ich seit einiger zeit einfach garkein deo mehr. Ich weiß dass das deine frage nicht beantwortet aber das ist eben meine erfahrung mit deos

lg sarah

NIVEA Deospray, das es in verschiedenen Duftnoten gibt.

Ansonsten ziehe ich aber Deoroller vor, die invisible sind und Geruchs-neutral...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2te Antwort hehe. Wollte da was ergänzen kann es aber nicht mehr...

Also wenns um den Schutz geht Bringen sprüh deos aber eigentlich garnix.. ist bei mir zumindest so. Gegen Schweiß ist dieses deo zum beispiel am besten geeignet:

Bild zum Beitrag

Bei den sprüh deos verspührte ich beim raus gehen oder auf der arbeit nach kurzer zeit schon so ne Nässe in den achselhöhlen... sehr unangenehm. Aber mit dem hier ist da einfach garnix mehr das kann ich echt empfehlen.🙂

 - (Frauen, Kosmetik, Geruch)
Luana18384  13.02.2021, 16:42

Hier wird irgendwie kein Bild angezeigt obwohl ich eins rein gemacht habe haha. Also das ist so ein roll ähnliches deo nur ohne was zum Rollen. Kann es nicht erklären aber es ist von der Marke "sure" ein Anti-prespirant & deodorant deo😅