Was ist euer Lieblingsbuch und Film?

16 Antworten

Lieblingsbuch:

  • "Die Tochter der Wälder" von Juliet Marillier
  • der zweite Teil ("Der Ring des Sarazenen") aus der "Die Templerin - Trilogie" von Wolfgang Hohlbein
  • alles über die Geschichte von China^^

Lieblingsfilm:

  • zu viele (am liebsten asiatische Actionfilme mit etwas geschichtlichem Hintergrund)
  • die Indiana Jones - Filme^^

Lieblingsserie:

  • "Game of Thrones"
Woher ich das weiß:Hobby

Buch: The Catcher in the Rye. Ich lese viel und das bleibt mein Lieblingsbuch. Film: SO viele.

Buch: Denke nach und werde reich von Napoleon Hill

Film: Der seltsame Film des Benjamin Button

Mein Lieblingsfilm und gleichzeitig auch Lieblingsbuch ist HARRY POTTER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblingsbuch ist die Herr der Ringe - Trilogie.
Ich kann mich da für keinen speziellen Teil davon entscheiden und da es mittlerweile die Trilogie auch zusammengefasst in nur einem Buch gibt, gebe ich diese Trilogie eben miteinander an als ein Buch ;-)

Und mein Lieblingsfilm ist Gladiator :-)