Was ist euer lieblings videospiel?

13 Antworten

Nach vielen Jahren des Gamings bin ich bei World of Warships hängengeblieben.

Jedoch die absoluten Highlights waren:

Ghost of Tsushima

Elden Ring

Red Dead Redemption 2

Ich spiel so vieles gern aber ich glaube ehrlich Sims xD .. Also das fesselt immer nicht lange .. aber es is das einzige was ich seit Jahren immer wieder mal spiele.

Vlt noch Valo und CS

Alles andere eben ne Zeit lang und dann nie wieder.

Ansonsten Witcher-Reihe war gut. Assassins Creed...

Starwars Republic Commando , ist zwar sehr alt aber richtig genial .

DayZ , BDO sind auch Favoriten

ansonsten wechsel ich oft auch zwischen einigen , z.b. Naval Action , WoT , Minecraft ......

Thief

Unreal

StarCraft

Mass Effect

Aber momentan ist es Diablo IV.

Kann mich nicht festlegen, ich mag viele Spiele und Abwechslung.