Was ist euer Lieblings Hobby?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiten.

AnnaSpargel
Fragesteller

Vielen Dank für deine Nachricht

So normale Sachen wie Videospiele, lesen und zeichnen, aber auch ne Menge Handarbeiten: Kleidung nähen, häkeln, filzen, Kerzen gießen, Kunstnägel dekorieren, Fimo... Bestimmt hab ich noch anderen Kram, der mir spontan nicht einfällt. Hab mir neulich ein Anfänger Set zum knüpfen und eins für Kreuzstich sticken bestellt, die sind aber noch nicht bei mir. Seh ich dann schon, ob mir das auch Spaß macht :D

AnnaSpargel
Fragesteller

Danke für deine Nachricht

ich liebe radeln, es is wirklich entspannt mal zu meiner Oma(45 km) zu radeln. es ist gut für die Muskeln und frische Luft kann man dabei auch schnappen sowie die Landschaft erkunden.

Malen, lesen, zocken, schwimmen...aber ich liebe auch extrem Schlittschuhlaufen, ich würde es gerne täglich machen, lässt sich aber leider nicht so einfach umsetzen

zurzeit die indie horror games spielen.

AnnaSpargel
Fragesteller

Danke für deine Nachricht