Was ist euer Lieblingsfilmstudio?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Universal Pictures 44%
Warner Bros 33%
Paramount Pictures 22%
Marvel 0%
Sony Pictures Entertainment 0%

9 Antworten

Warner Bros

Mag ich momentan am liebsten. Auch dessen DC Filme wie Joker und The Batman gefielen mir echt gut. Diese Filme sind erschienen obwohl nebenher noch das DCEU (Man of Steel, Wonder Woman etc.) aktiv läuft was nichts mit den Filmen Joker und The Batman zu tun hat. The Suicide Squad war ebenfalls genial (gehört zum DCEU) 😍

Aber auch Bugs Bunny. Bin als Kind mit den Looney Tunes aufgewachsen. Bugs steht auf das WB Logo und genießt eine Karotte. Und dazu das WB Theme. Love it 😄

Scooby-Doo sowie auch Tom & Jerry darf ich ebenfalls nicht vergessen! Ich vermisse meine Kindheit so hart 😆

Selbst auf verschiedene Foren oder auch auf dessen YouTube Kanal kann man sich mit Warner auch gerne mal auseinander setzen. Sie reagieren auf die Kommentare (Kommentare, Herze etc.). Ein Freund (oder eher Bekannter) von mir arbeitet mittlerweile zum Beispiel für Warner (irgendwo in Hamburg). Glaube für den Verleih 😊

Also ja! Warner Bros. ❤

Warner Bros

Ich habe das Filmstudio besucht und war begeistert. Deren Filme mag ich auch am liebsten. Oft Gesellschaftskritisch und anspruchsvoll. Aber auch Harry Potter oder Batman ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Filme sind für mich eine Leidenschaft

Studio Ghibli würde ich spontan sagen.

Hast die alte Mieze (Löwengebrüll)

Bild zum Beitrag

von MGM nicht mit erwähnt ! Schade ;-(

 - (Filme und Serien, Filmstudios)  - (Filme und Serien, Filmstudios)

KnowledgeLover  30.11.2022, 22:04

Die wichtigen Filme sind heute Warner!

Völlig egal hauptsache der Film ist gut.

TheCouchPotato  23.10.2022, 04:25

...jo, "hauptsache Loch und Puls!" LOL