Was ist euer Lieblingsfest?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Weihnachten 58%
Anderes 25%
Halloween 13%
Euren Geburtstag 4%
Ostern 0%
Valentinstag 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weihnachten

Ich liebe Weihnachten (:

Lebkuchen,Kerzen ,Familie ,Wärme ,und einfach die Stimmung

lollipop5158  11.11.2022, 16:35

Ist bei mir auch so :) Weihnachten fühlt sich so heimelig an.

Anderes

Es ist zwar denke ich für viele Leute nicht als Fest angesehen aber irgendwie ist Silvester für mich der beste Tag immer worüber ich mich freue und deswegen auch weil man was vor neuem unbekannten steht, klar ändert sich das nicht von einem Tag auf dem anderen aber das Gefühl in das neue Jahr reinzufeiern finde ich einfach klasse.

Weihnachten

Weihnachten ist irgendwie so magisch vom Gefühl her, da kommt für mich kein anderes Fest ran. Es hat finde ich alles so eine schöne, wohlige Atmosphäre auch schon in der Vorweihnachtszeit. Der geschmückte Tannenbaum, die gebackenen Plätzchen, die vielen Lichterketten in den Fenstern und die Menschen sind Gefühlt alle ein wenig netter.

Außerdem bin ich Christin und es gibt für mich nichts schöneres als um Mitternacht in der geschmückten Dorfkirche Weihnachtslieder mit Bläserchor im Kerzenschein zu singen 😍

Anderes

Weihnachten selbstverständlich auch und meine Geburtstage. Und es freut mich (aufrichtig), zu Geburtstage meiner Freunde eingeladen zu sein. Ostern und Valentinstag sind soweit OK.
Alles Andere empfinde ich nicht als Feiertag...

Anderes

Ich mag das Pfingstfest besonders. Frühling, schon warm und viele blühende Blumen und Blüten!