Wie ist euer Lieblingsfest? Und warum?

4 Antworten

Huhu

Also ich finde Weihnachten super. Ich freue mich immer, mal wieder meine ganze Familie zusammen zu sehen. Es gibt immer viel zu erzählen (leckeres Essen hehe) und es ist immer total gemütlich beisammen zu sitzen.

Ich liebe Helloween! Es macht einfach super viel Spaß und ist vor allem nachts. Mit kleinen Geschwistern wird es nicht nur gruselig sondern auch noch süß. Grüßelig also. Und jedes Jahr mache ich für meine drei kleinen Geschwister eine Art Schnitzeljagd mit einer richtigen Geschichte. Wir ziehen dann durch den Teil unserer Stadt und verfolgen Hinweise um eine Person oder einen Schatz zu finden. Das allein schon zu organisieren macht mir riesen Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonnenaufgang ist für mich immer ein Fest.

Alles andere ist eher unwichtig.

Oktoberfest, definitiv, gefolgt vom Starkbierfest.