Was ist euer Lieblings Anime Charakter❤️🌺🎌?

12 Antworten

Hallo!

Mein absoluter Favorit ist L aus Death Note. Er ist ein unglaublich gut geschriebener und interessanter Charakter, der sich von vielen der üblichen Detektivcharaktere, die oftmals starke Parallelen mit der Figur des Sherlock Holmes aufweisen, abhebt. L hat einige dieser Eigenschaften - wie z.B. die unglaubliche Beobachtungs- und Deduktionsfähigkeit - zwar auch, allerdings gibt es darüber hinaus auch viele Aspekte an ihm, die ihn einzigartig machen und die ihm einen hohen Wiedererkennungswert verleihen (z.B. seine eigenwilligen Gewohnheiten, sein schlichtes und dennoch einprägsames Charakterdesign, etc.). Er lässt sich weder eindeutig der "guten", noch der "bösen" Seite zuordnen; er steht auf der Seite des Gesetzes, greift aber dennoch zu unkonventionellen, manchmal auch sehr fragwürdigen Methoden. Ich finde, dass diese Komplexität seiner Moral ihn in Kombination mit seinen vielen Eigenarten zu einem sehr faszinierenden Charakter machen.

Liebe Grüße!

Schwer zu sagen, an sich mag ich ja nicht nur einen und der aktuelle Favorit kann mehr oder weniger oft wechseln. Aktuell mag ich Gyro Zeppeli aus JJBA am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ändert sich bei mir häufig momentan sind es aber Abbacchio und Guts.

Sehr Schwer… Ich glaube, ih habe aus jeden Mangas/Animes meinen eigenen Favourite… Aber hier mal ne liste zu den charakteren die ich feiere:

  • Tengen Uzui (Demon Slayer)
  • Rock Lee (Naruto)
  • Tenten (Naruto (bzw. mehr Naruto SD: Rock lee und seine Ninja Kumpels))
  • Shion (That Time I got reincarnated as a Slime)
  • Kain von Silfort (The Aristocrat‘s atherworldly Adveture)
  • Armin Alert (Attack on Titan)
  • L (Death Note)
  • Der halbe „The disastrous live of Saiki K.“-Kast (Nicht Makoto, nein der NICHT)
  • Tadano Hitohito (Komi can‘t communicate)
  • Eve (Ein Herz für Eve (sehr cuter aber unbekannter Manga))
  • Kasumi Miwa (Jujutsu Kaisen)
  • Maki Zenin (Jujutsu Kaisen)
  • Satoru Gojo (Jujutsu Kaisen)
  • Sukuna (Jujutsu Kaisen)
  • Kozume Kenma (Haikyuu)
  • Shoyo Hinata (Haikyuu)
  • Yuu Koito (Bloom into You)

Das waren hier jetzt ein paar Charas aufgelistet, die ich sehr mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Anime und bin auch aktiv in der Community

Top 5 derzeitig

  1. 25th Baam/Jue Viole Grace
  2. Mori Jin
  3. Killua Zoldyck
  4. Kim Dokja
  5. Kirito/Eugeo