Was ist euer Hassname?

8 Antworten

Hallo DerFlamingo321👋

Der Spitzname Melly.

In meiner Klasse damals gab es ein Mädchen, das hieß Meltem, ich heiße Melanie. Das blöde war, wir hatten beide den Spitznamen Melly und das hat ordentlich zu Verwirrung geführt, sodass ich für meinen Teil den Namen irgendwann satt hatte und einfach nicht mehr reagiert habe und darauf bestand, dass man mich mit vollem Namen anspricht.

Aryan. Der Name an sich ist ok, die Erinnerung ist das Problem. Ich kann alle Aryans nicht mehr mit den selben Augen sehen.

Ich kenne 5 Kevins und alle sind in der Unterschicht und asi aber Kevins sind die harmloseren Asis die eher nichts dafür können.

Die schlimmsten sind die Phillips mit denen hab ich mich immer geprügelt weil die immer mobben.

Weiblich: Samantha, klingt extrem asozial. So Gossen Kinder- 🥸 Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Samanthas gemacht..

Männlich: Björn, tut mir leid.. aber ich kriege immer wenn ich den Namen höre oder sehe einen Lachkick.. ganz schlimm 🤪

Liebe Grüße & angenehmen Abend
😊

Clarernama  02.09.2022, 22:31

Muss immer an den Höcke denken lul

Kevin , Justus, lysander, eugen, Milo, Pius, Elias, Tyler, Marvin