Was ist euer Hassanime und wieso?

5 Antworten

Hallo!

Also „hassen“ wäre definitiv übertrieben; es gibt Anime, die mir einfach persönlich aus diversen Gründen nicht zusagen. Ich rege mich dann aber nicht darüber auf, sondern schaue sie einfach nicht. Wenn andere Leute Spaß an diesen Serien haben, ist das ja völlig legitim.

Ich mochte zum Beispiel Sword Art Online, The Rising of the Shield Hero oder auch The Seven Deadly Sins nicht - hat eben einfach nicht meinen Geschmack getroffen. Es gibt aber sehr viele Leute, denen diese Anime gefallen, dementsprechend haben sie auch eine Daseinsberechtigung.

Liebe Grüße!

HuiPeng  12.04.2023, 20:11

Sao erste Staffel war ok am anfang. Dann war das gewisse etwas weg. 2 Staffel richtiger Schmutz.

Die Dritte Staffel Allerdings ist echt seeeeehr gut.

jr111970  12.04.2023, 21:38
@HuiPeng

Sao erste staffel noch spannend 2 müll und 3te riesiger müll

Ich hasse diesen Anime nicht wirklich aber es war einfach ein Anime der sehr anstrengend/nervig war zu schauen und auch bis heute für mich da an erster Stelle ist. xD

Re:Zero

Grund, der Protagonist. Ständiges rumheulen bei mehreren Chancen, einfach uff.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

Hassen kann ich einen anime eigenlich nicht, außer sie zerstören mir mein Spaß, den ich vorher hatte, die "Schuld" ist dann aber nicht immer beim Anime sondern bei den Studios oder Mangaka. Ich hasse es auch wenn ein anime sehr gut und dann sehr hard dropped oder einfach eine schlechte adaption ist.

Mit schlechter Adaption sind jedoch nicht einfach schlechte Adaptionen allgemein gemeint. Manchmal tut schmerzt es teilweise nur echt sehr.

Der Anime der für mich am meisten Wehgetan hat zu schauen war aber ganz klar Ex-Arm. War irgendwie lustig daran zu denken, aber das konnte man sich echt nicht geben, das tat wirklich einfach nur weh. Oder anders gesagt, ich hab es nichtmal geschafft mir drei Folgen anzuschauen, erstes mal, dass ich etwas nach folge 1 droppen musste. Und da muss gesagt sein, ich fand da sogar Pupa besser. Wer Pupa kennt, weiß wie scheiße der ist

Neon Genesis Evangelion, einer der wenigen Anime die ich mir nicht anschauen konnte/abbrechen musste (glaub bei ca hälfte des Anime geschaut) weil mir der MC Shinji mit seinem dauerhaften rumgeheulte zu sehr auf die Nerfen ging.

Hab kein hassanime aber mag zb darling in the franxx nicht finde die story nicht so gut