Was ist euer größter Wunsch in eurem leben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Familie, freunde, glücklich sein und lange leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag dumme fragen:))

Optional ein langes, aber auf jeden Fall ein geiles leben zu führen, mir einen Aston Martin kaufen, versuchen Rennfahrer der F1 zu treffen, nach Amerika ziehen und wenn ich sterbe, dann einen coolen tod

zeamey
Fragesteller

Kommst du aus NRW?😂

Nur ein gesundes leben bis hohen alter,und in frieden sterben wenn der Zeit kommt.

In Frieden und Lange Leben.

Ein schönes Leben mit viel Spaß und Action.

Mit freundlichen Grüßen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

Selbstversorger, Reisen, Natur genießen, mich selbst erforschen auf Geistiger Ebene, Menschen um mich herum haben die mir Energie geben sowie ich ihnen, einen Job der mich erfüllt, finanzielle Sicherheit, Frieden mit mir selbst.🌿🌌

zeamey
Fragesteller

Frieden mit einem selbst ist echt sehr wichtig