was ist euer favorite make up step?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Blush sehr✨✨😍

gogouz
Fragesteller

haha ich auc

Also mein Lieblings step ist eigentlich Wimpern biegen+tuschen.Das abmachen ist nur immer Hölle.

Mein wichtigster ist aber eig Comcealer wegen meiner Haut.Sehe Sonst noch schlimmer aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gogouz
Fragesteller

siehst bestimmt nicht schlimm aus

deine haut sieht wunderschön aus

Hey gogouz,

Mein Fav step ist eindeutig Maskara. Ohne Maskara fühle ich mich wirklich unwohl.

LG

gogouz
Fragesteller

höre das sooft

DerFlamingo321  14.03.2024, 19:12
@gogouz

Das glaub ich! Hab mir aber meine Wimpern färben lassen und hab deswegen nicht mehr so oft Maskara auf.

Außerdem fallen mir so oft deswegen die Wimpern aus.

DerFlamingo321  15.03.2024, 06:02
@gogouz

Nein, tatsächlich nicht. Ich han schon so viele Maskaras probiert und das Problem is dass meine Wimpern sehr empfindlich sind und die mir erst beim Abschminken abfallen

ich find Lippenstift auftragen klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert
gogouz
Fragesteller

stimmt