1 Antwort

Spricht für diese App/Seite wenn für Österreich nur die deutschen Parteien zu sehen sind, auch heute ist Österreich nicht Deutschland. Ist schwer ich weiß.

Per se sind solche Auswertungen wenig hilfreich und aussagekräftig, oftmals sind diese nämlich durch Bots und Trolle manipuliert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

FrankAltdeutsch
Fragesteller

Österreich ist extra

anTTraXX  01.04.2024, 09:23
@FrankAltdeutsch

In deine Link steht Österreich, das ist der Link zj Österreich.

Was soll mit deine Aussage nun also sagen?!

Vermutlich nichts

anTTraXX  01.04.2024, 09:27
@FrankAltdeutsch

Ändert trotzdem nichts an der Aussage, zumal dies eine Wahl betrifft die 5 Jahre her ist.

anTTraXX  01.04.2024, 09:31
@FrankAltdeutsch

Es biete sich vor Wahlen an sich das aktuelle anzuschauen, aber das man in gewissen Blasen eher in der Vergangenheit lebt ist ja bekannt.

anTTraXX  01.04.2024, 12:36
@FrankAltdeutsch

Jaja Da war ein Buch noch aus Papier, da waren alle Nächte länger und noch Alkohol im Bierr, füher fand jeder Arbeit, da hatten wir noch echtes Geld, waren Banken noch nicht pleite......