Was ist euer bester Tipp um einzuschlafen?

8 Antworten

Lesen, Podcast, Lazy-Spiele wie Candy crush oder Blossom blast, Serien gucken die ich schon kenne

Sich müde lesen und eine Tasse warmen Tee mit Honig genießen hat sich als sehr effektiv erwiesen.

Ich suche mir eine TerraX Sendung im TV aus, stelle das Bild aus und lausche nur der sonoren Stimme, irgendwann bin ich eingesclafen.

Früher hatte ich Homeshopping Sender an, aber da kommt jetzt immer laute Musik.

In großter Not hilft auch Melatonin :-)