Was ist euch wichtiger (oberflächlich)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gesicht 79%
Brüste 13%
Po 4%
Gewicht(Bauch) 4%
Größe 0%
Schuhe/Füße 0%

6 Antworten

Gesicht

Hi.

Das Wichtigste ist mir das Gesicht. Wobei ich dazu sagen muss, dass das Gewicht vorher KO-Kriterium ist. Die Allerhübscheste mit außer Kontrolle gegangener Figur fällt durch.

Im Gesicht kann man beim ersten kennen lernen am meisten über sein Gegenüber erfahren (Augen, Mundwinkel, Mimik usw.).

Der Rest ist zwar schön anzusehn, sagt aber nicht soviel über den Menschen.

Brüste

Beim Geischt könnte man einfach eine Maske aufsetzen oder Tüte.

Whynot954
Fragesteller

😂

BaalAkharaz  16.05.2020, 14:40

:D :D :D made my day!

Gesicht

Natürlich das Gesicht