Was ist euch schonmal auf den Kopf gefallen?

5 Antworten

Ein Omlett, sicher schon einmal diese Internet-Trends ausprobiert und versucht den Teig durch die Luft zu schwenken. Hat halt nicht so funktioniert, wie ich das wollte...

HumanBot
Fragesteller

Lolol😂👏

Am Wochenende habe ich den Keller eines Altbaus entkernt.
Rigipsdeckenplatten und Dämmung (Steinwolle) raus und scheinbar waren dazwischen Teelichter miteingebaut - warum und wie auch immer!

Mir sind "aus dem Nichts" 6 kleine Teelichter auf den Kopf gefallen - musste ziemlich lachen, weil es so unerwartet war :'D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

HumanBot
Fragesteller

Lolol😂👏👍

Ein 3-5kg schwerer Stein! Tat trotz Helm sehr weh und ich musste ein paar Tage ins Krankenhaus. War aber nur eine mittel-schwere Gehirnerschütterung! *puh

HumanBot
Fragesteller

Keine Ahnung wo der herkam. Das war wiedr so random. Aber ich feier das, das ist echt genial, weil es so abartig und falsch ist.

Meine kleine Schwester😂😂😂 (sie war da 8 und hat sich nicht verletzt) haben dann Lachanfall sein Urgroßvater bekommen😁

Und du?

HeNeedsSomeM0  26.09.2022, 19:04

Alter, scheiß mal auf die kleine Schwester, wichtiger ist doch, dass man selbst, in diesem Fall du, nicht verletzt wurde

HumanBot
Fragesteller

Neuerdings wars ein Ipad von irgendjemandem. Früher schonmal zu Weinachten ist direkt vor mir von oben ein ganzer Weihnachtsbaum herruntergeklatscht, als ich nachts an einem offenen Wohunungsfenster vorbei gelaufen bin. Z.B. Glück hat mich nur eine Weihnachtsbaumkugel getroffen

Stein, endete dann im Krankenhaus 😂

HumanBot
Fragesteller

Ui😅😲