Was ist eine Wolfsseele?

4 Antworten

Was ist eine Wolfsseele?

Ein spiritueller otherkin der die Seele von ein ein werwolf hat.

Wie finde ich heraus ob ich eine Wolfsseele bin? Gibt es genaue Anzeichen?

Die Anzeichen sind eher unauffällig. Mögliche Anzeichen wären

  • Träume über wölfe
  • voll/ neumond Reaktion
  • Liebe für Fleisch, wölfe und die Natur
  • wolf Instinkte (jaulen, knurren, flüchten)
  • Phantom shift können vorkommen
  • Aggressionen
  • im Wald wohl fühlen
  • Menschenmengen hassen
  • Hunde können ein lieber als Katzen mögen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 16:13

vielen lieben dank aber gibt es da jemals etwas wo man sich sicher ist?Irgendwie wie man das testen kann?

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 16:15
@Amaris315

Gut ich danke dir❤️

Seele steht für das Wesen - egal ob Mensch oder Tier - so ist eine Wolfsseele ein Wolf.

Hm...

Das Blut eines lebendigen Wolfes (5.Mose 12,23).

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Seele ist eine Seele. Sie ist nicht von bestimmten Spezies abhängig. Das heißt, ein Wolf hat keine andere Seele als ein Mensch.

Wer sich für einen Therian, Otherkin oder Ähnliches hält, kann das gerne tun. Das toleriere ich vollkommen. Fakt ist aber, dass Seelen keiner speziellen Spezies angehören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung