Was ist eine Seriennummer und wo steht diese?

3 Antworten

Eine Seriennummer ist ein eindeuteger identifikationscode damit kann der support von allem möglichen Was mit anfangen aber für einen normalen nutzer ist sie egal. Steht meistens irgendwo hinten auf einem gerät oder auf der verpackung oder wo sonst noch statisktiken und so stehen.

Steht meist auf der CD oder als Aufkleber auf der Verpackung bzw. Anleitung.

Für gewöhnlich auf der Anleitung (hinten oder vorne), die in der Hülle/Verpackung beiliegt. Oder auf der CD selbst!