Was ist eine Pussy Mich nennt er immer Pussy was heißt das eigentlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem zusammenhang würde ich 'pussy' am ehesten mit 'kätzchen' übersetzen weil die so ängstlich sind. das wort 'pussy' wird aber auch noch für andere sachen verwendet

Damit meint er, dass du seine 'Schnecke' bist, die er bei Bedarf stossen kann. Ich finde den Ausdruck süss, wenn ein Mädel auch sehr sexorientiert ist.

EinfachGenie  29.05.2022, 20:40

nein, das heisst, dass man empfindlich und so ist

Ich vermute, du bist noch sehr jung. Die genaue Bedeutung ist nicht jugendfrei. Aber sinngemäß meint es so viel wie ,, du Weichei ''

dermitdemhund23  05.03.2017, 14:38

Eine Vagina ist also nicht jugendfrei? xD

ollesgemuese  05.03.2017, 15:24
@dermitdemhund23

das wort ist eine vulgäre beschreibung der vagina in englisch, also nicht jugendfrei, es gibt auch eine deutsche, aber ebenfalls nicht jugendfreie entsprechung...